lese ich gerade

Bei LovelyBooks habe ich ein Buch gewonnen:

"Urlaub für Fortgeschrittene" von Maria Cesco.
Das ist der zweite Teil von "Urlaub für Anfänger", den ich aber leider nicht gelesen habe.




Ich werde Euch hier über das Buch und wie es mir gefällt, auf dem Laufenden halten.

Der Klappentext:
Katrin hat den lukrativen Auftrag einer Detektei in Aussicht: Sie soll den Italiener Roberto Morone der Untreue überführen - Urlaub am Gardasee inklusive.
Anfängliche Bedenken wirft sie schnell über Bord, Geld und Abenteuer locken sie. Dumm nur, dass Gatte Paul, der Reisemuffel, ihren Plan durchkreuzt und sie begleitet. Und nicht nur er kommt ihr in die Quere.
Für Katrin ist klar: Niemand darf von dem pikanten Job als Lockvogel erfahren, immerhin hat sie einen Ruf als treusorgende Ehefrau und Mutter zu verlieren. Sie aber ist sich ihrer Sache sicher, schließlich kennt sie ihre Grenzen: etwas flirten, etwas knutschen, dann ist Schluss. Doch ihre Prinzipien geraten mächtig ins Wanken, als sie dem attraktiven Roberto gegenüber steht.



18.01.2017

Ein humorvoller Roman der schon nach den ersten Kapiteln relativ schnell an Fahrt gewinnt. Bis jetzt unterhaltsam und ein bisschen spannend. Leichte Lektüre, die sich gut für den Urlaub eignet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich so sehr über einen Kommentar - herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...